Herzlich willkommen

Bam

Regina

Wir haben uns ein Konzept für unser Gästehaus ausgedacht, das sich vielleicht am ehesten mit „Ferien-Wohngemeinschaft“ umschreiben lässt und das sich von den anderen Anbietern (Ferienwohnung, Privatzimmer, Pension und Hotel) grundlegend unterscheidet. Maximal 10 Gäste und 2-6 Familienmitglieder sitzen  beim gemeinsamen Abendessen, das im Wechsel immer von zwei großen Leuten zubereitet wird, am Tisch. Dass hierbei die Gelegenheit ist, persönliche Gespräche zu führen und gemeinsame Aktivitäten zu planen, versteht sich von selbst.
Bei uns sind schon viele Freundschaften und Beziehungen entstanden und wir haben viele Stammgäste, die uns seit bis zu 30 Jahren treu geblieben sind und hier ein zweites Zuhause haben. Wir sagen „Du“ zueinander als Erleichterung für eine persönliche und familiäre Atmosphäre.